Baumgartenstraße 6

4521 Schiedlberg

Tel/Fax: +43 7251 563

E-Mail: tischlerei@e-obermayr.at


Über uns

Traditionelle Handwerkskunst in gediegener Qualität, aber auch moderner Innenausbau mit innovativen Materialen zu fairen Preisen, ist das Markenzeichen unseres kleines Meisterbetriebes. Wir betreuen auf sehr persönliche Art vorwiegend Privatkundinnen und -kunden in unserer näheren Umgebung.

 

Unsere Geschichte:

Nach einer Tischlerlehre und der Meisterprüfung war es Zeit, meinen Lehrbetrieb zu verlassen und reichhaltige Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der Tischlerei zu sammeln. Im Herbst 1999 wurde mir eine kleine Tischlerwerkstätte in Aschach angeboten und nach intensiven Überlegungen und viel Vorplanung gründeten wir im November 1999 unsere "Tischlerei Ernst Obermayr". So pendelte ich täglich zwischen der Werkstätte in Aschach und dem Büro in Schiedlberg.

Im Jahr 2010 bot sich die Gelegenheit, unsere Werkstätte nach Schiedlberg in das ehemalige "Riha-Gebäude" in der Neuhofenstraße 17 zu übersiedeln. Hier beschäftigen wir derzeit zwei Tischlerfacharbeiter (Johanes Ganglbauer, Manfred Knoll) und bilden einen Tischler-Lehrling (Sarah Donath) aus. Gemeinsam erfüllen wir Ihre individuellen Wohnträume.